Über Uns

 
ECS Fischer - Team

Am 1. April 1994 gründete Wolfgang Fischer sein Unternehmen mit dem Ziel, Fahrzeuge gemäß höchsten Qualitätsansprüchen aufzubereiten.

Die Kundenanforderungen im Schwabenland brachten und bringen es nach wie vor mit sich, dass der Kunde sein Fahrzeug in optischer Höchstform im täglichen Einsatz sehen möchte.

Im Laufe der Jahre wurden verschiedene Standorte im Großraum von Stuttgart bis Geislingen eröffnet.

Stets war es das Ziel das Leistungsspektrum des Unternehmens zu erweitern. So kamen mit der Zeit Tätigkeiten wie Leder- und Textil-Reparatur, Hagelschaden-Instandsetzung, Brandschaden-Sanierung, Geruchs-Neutralisierung, Spot-Repair und Lackierarbeiten jeglicher Art hinzu.

Das Unternehmen ist für alle Kundenwünsche offen und bereitet Fahrzeuge jeglicher Art für seine Kundschaft auf. Vom Motorrad bis zum 40-Tonner wird jedes Verkehrsmittel mittels modernster Technik und mit hochwetigsten Materialien lackiert, aufbereitet und gepflegt.

Ebenso gehört es zur Tradition des Unternehmens Ihr Fahrzeug stets kostenfrei zu begutachten.